>Info zum Stichwort Herrscher | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.9. 2002 um 11:29:40 Uhr über

Herrscher

dominante idee. konzentration ist doch nur das überlappen von eindrücken. neu selten. nur der moment, der variiert. sogar die idee war irgendwann schon mal da. ich erinnere mich bloß nicht daran. warum wird eine idee, wenn sie mir oft genug durch den kopf geht, plötzlich wichtig? resonanz in der zentralvakuole.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrscher« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 558420929