>Info zum Stichwort Hesse | >diskutieren | >Permalink 
Insistoris schrieb am 30.7. 2002 um 21:04:07 Uhr über

Hesse

H. Hermann.

Noch fader als als Hemingway. Respekt.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hesse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hesse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hesse« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0003) sek. –– 1000211844