| >Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 10.5. 2003 um 16:30:28 Uhr überIch |
|
wen ich mir grad wünsche? keine ahnung. schlaf vielleicht. aber ich hab schon so lange geschlafen. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.2187 (0.2165, 0.0004) sek. 1000275115 | |