>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
toni traubensaft schrieb am 15.2. 2007 um 20:54:47 Uhr über

Ich

»ich« heisst auf russisch der 6.fall der 3. person plural.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Ich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.0932 (0.0915, 0.0003) sek. –– 1000328398