| >Info zum Stichwort IchSpuckeGegenDenWind | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 23.12. 2008 um 04:00:50 Uhr überIchSpuckeGegenDenWind |
|
...,weil meine Blase gerade nichts hergibt. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »IchSpuckeGegenDenWind« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSpuckeGegenDenWind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0011, 0.0002) sek. 999916208 | |