>Info zum Stichwort IchSpuckeGegenDenWind | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 23.12. 2008 um 04:00:50 Uhr über

IchSpuckeGegenDenWind

...,weil meine Blase gerade nichts hergibt.

[Flucht-Links: Rauchverzehrer | Zerschlagen | Strafprozessordnung | Nutrimente | Schrauber]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »IchSpuckeGegenDenWind« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchSpuckeGegenDenWind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSpuckeGegenDenWind« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999916208