| >Info zum Stichwort IchSpuckeGegenDenWind | >diskutieren | >Permalink |
Dipl Ing schrieb am 12.6. 2012 um 13:07:13 Uhr überIchSpuckeGegenDenWind |
|
Verlierer ist meistens die Brille. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »IchSpuckeGegenDenWind« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSpuckeGegenDenWind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0013, 0.0003) sek. 999812985 | |