>Info zum Stichwort Brille | >diskutieren | >Permalink 
Minus4 schrieb am 29.11. 2004 um 18:08:24 Uhr über

Brille

Brille ... meine Brille ... das Ding ... mehr als 4 Dioptrien stark ... liegt im Schrank, ist mir fremd geblieben, paßt nicht zu meinem Selbstverständnis (ja, ja, Dinosaurier, ich weiß). Keiner weiß es. ein Geheimnis, mein Geheimnis. Manchmal fahre ich weg. in meiner Jacke dies Ding. In der Fremde genieße ich die klaren Formen, den scharfen Blick. Kehre nur widerwillig in meine ungefähre Welt zurück.
Andere Menschen mit Brille: Stolz, schön. Viele Brillen schmücken, vollenden erst die Gesichter ... Soll auch ich?
Gespalten ... Sehnsucht nach der Schärfe.
Angst. Immer wieder die Angst.
Feige ...
Heute! Heute tue ich es. Mut, nach all den Jahren.
Vorbei.
Wieder nicht getraut. Blockade war stärker.
Minus4


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Brille« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brille« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0004) sek. –– 583479822