>Info zum Stichwort Brille | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 9.1. 2003 um 01:04:38 Uhr über

Brille

Und wenn wir mit dem Auto fahren in der Nacht, ja ja, ja dann, dann reflektiert sich nämlich der Mond in deinen Brillengläsern, und das ist dann so PO-E-TISCH, und wenn wir durch den Tunnel fahren, den mit der grünen Beleuchtung und in der Mitte die Stahlträger, dann reflektiert deine Brille Grün, das ist pure PO-E-SIE, jaja, und Peter hat gsagt, er will nicht zurück, in den Jugendknast, also rücks raus, rücks rüber, deine liebe POESIE, weil Menschen wollen nie mehr allein sein, sind aber allein wie nie.
(Zitternsolo)


   User-Bewertung: +1
»Brille« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brille« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0008) sek. –– 565220272