>Info zum Stichwort Brille | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 13:45:01 Uhr über

Brille

Brille trage ich seit 6.Lebensjahr auf der Nase und eitel wie ich sogar als Schulkind war, packte ich sie hübsch in das Etui und ab damit in die Schulmappe. Gegeneinandergelehnt die Schulmappen, irgendwer trat ausgerechnet auf meine Mappe und ups: wieder meine Brille im Mors (ganz so ordinär schreibe ich noch nicht mal hier, man könnte es mir doch mal übelnehmen, wie?)Zu Hause gab es den üblichen Stunk, warum ich dumme Kuh überhaupt meine Brille abgenommen hätte. kann ich heute nur noch vermuten: weil es ein Kassengestell war drumherum? Heute ist das purer Luxus und man ärgert sich fast die Pest, wenn man nicht etwas gewartet hat auf ein Angebot von Fielmann (ja, der, wo das Baby sogar schon Fielmann sagen kann, oder sagt es in Wirklichkeit Schneemann?)


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Brille« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brille« | Hilfe | Startseite 
0.8223 (0.8204, 0.0010) sek. –– 445897777