>Info zum Stichwort Brille | >diskutieren | >Permalink 
Tsche schrieb am 6.5. 2007 um 23:22:55 Uhr über

Brille

...und versuchte zu ergründen, wieso diese Sims um Himmels Willen nichtmal im Bett diese stylische Brille abnehmen.
Schonmal versucht, jemanden umzuknutschen mit einer Brille auf dem Nasenrücken? Sowas stört.
Ich kannte mal einen, der hat sie immer sehr elegant aus dem Bett fallen lassen, als es erotisch wurde. Diese Bewegung fand ich ziemlich sexy.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Brille«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brille« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0003) sek. –– 459485486