>Info zum Stichwort Brille | >diskutieren | >Permalink 
Kurtchen schrieb am 23.5. 2000 um 21:22:39 Uhr über

Brille

Brillenträger sind je meistens die Dummis. Nicht umsonst heißt es »da hat er aber die Brille auf«. Bis vor kurzem plötzlich ein Musikstar nach dem anderen sich eine Brille aufsetzte (merkwürdigerweise alle fast das selbe Gestell). Beispiel: Bela B. von den Ärzten.

Gestern noch der letzte Depp und heute schon obercool - kann man daran wieder mal was sehen?


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brille« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 558400085