| >Info zum Stichwort Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint | >diskutieren | >Permalink |
kommunikationsguerilla schrieb am 8.6. 2002 um 22:22:49 Uhr überIrgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint |
|
wir werden nicht ruhen, bis alle server weinen. |
| User-Bewertung: +8 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0002) sek. 999910625 | |