| >Info zum Stichwort Jammerphase | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 10.9. 2005 um 09:53:15 Uhr überJammerphase |
|
Fällt mir ein, daß ich noch Rotklee-Kapseln in der Apotheke bestellen will. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Jammerphase einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jammerphase« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0003) sek. 1000253064 | |