| >Info zum Stichwort König | >diskutieren | >Permalink |
Tim schrieb am 24.2. 2005 um 14:17:08 Uhr überKönig |
|
Ich bin der König von Mallorca *kotz* ;-) |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »König« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0068, 0.0002) sek. 1001342501 | |