| >Info zum Stichwort KainsLieblingsTexte | >diskutieren | >Permalink |
Kain schrieb am 22.7. 2006 um 13:14:12 Uhr überKainsLieblingsTexte |
|
Ich bin für Gleichberechtigung, bin ich. Jawoll |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »KainsLieblingsTexte« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KainsLieblingsTexte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0011, 0.0002) sek. 1001011962 | |