| >Info zum Stichwort Kakao | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 18.7. 2002 um 08:14:17 Uhr überKakao |
|
mit viiiel pulver und etwas milch.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Ist Dir schon jemals »Kakao« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kakao« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 1001020841 | |