>Info zum Stichwort Kalbsgekröse | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.5. 2004 um 16:05:16 Uhr über

Kalbsgekröse

Ich hatte es mir schon fast gedacht, aber als ich den Kellner im Chinarestaurant fragte, was das Gericht mit den sechs chinesischen Silben sei, das da etwas erratisch zwischen den fast fehlerlosen deutschen Gerichtnamen stand, machte er ein etwas säuerlich–verlegenes Gesicht und erst auf mein Zureden »Sagen Sie es ruhig, wir sind vor nichts fies!« hauchte er: »Ist DarmNun bin ich kein übermäßiger Freund von Gekutteltem und bestellte daher doch lieber Tofu mit Schweinefleisch, aber als vertrauenbildende Maßnahme tauschte ich bei der Bestellung noch schnell eine der Vorspeisen gegen eingelegten Tintenfisch aus, der am Ende das schmackhafteste von der ganzen Bestellung war.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Kalbsgekröse« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kalbsgekröse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kalbsgekröse« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 642641416