| >Info zum Stichwort Kanzlerinnenhygieneeimer | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 25.9. 2005 um 22:06:23 Uhr überKanzlerinnenhygieneeimer |
|
Als erste Amtshandlung fliegen da bestimmt ein paar Tuben Kanzlertönung und diverse Sechsämtertropfen–Fläschchen rein. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanzlerinnenhygieneeimer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 1001241657 | |