| >Info zum Stichwort Kapazität | >diskutieren | >Permalink |
Rhabarber schrieb am 11.1. 2008 um 00:03:18 Uhr überKapazität |
|
Einstein ist eine Kapazität, aber nicht, wenn's ums Würfeln geht. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapazität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0002) sek. 999860508 | |