| >Info zum Stichwort Karnevalsprinzessin | >diskutieren | >Permalink |
Marion23786 schrieb am 23.2. 2008 um 12:43:01 Uhr überKarnevalsprinzessin |
|
Hab zu Fasching mein Teil geschminkt und Bonbons rausgepresst. Hab auch noch ein paar Fotos zur Erinnerung gemacht. Irgendwie eine echte Karnevalsprinzessin. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karnevalsprinzessin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 999896859 | |