| >Info zum Stichwort Katenrauchwurst | >diskutieren | >Permalink |
Assurbanipal II schrieb am 5.11. 2005 um 15:09:15 Uhr überKatenrauchwurst |
|
Bei Aldi heute morgen gekauft, zum frühstück. Grob, bestimmt auch brägen, gelatine und sonstige Schlachtereiabfälle drinne. Schmeckt mittelmäßig.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katenrauchwurst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0004) sek. 999847570 | |