| >Info zum Stichwort KaterKarlo | >diskutieren | >Permalink |
Lady O schrieb am 4.11. 2007 um 14:24:47 Uhr überKaterKarlo |
|
...aber auch ein gaaaanz toller musiker!!! muss der neid ihm lassen... |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KaterKarlo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 999833277 | |