>Info zum Stichwort ihm | >diskutieren | >Permalink 
candida schrieb am 1.1. 2003 um 02:15:41 Uhr über

ihm

ich bin dieses Spiel müde. ich spiele nicht. für mich ist vieles bitterer ernst. ich habe versprochen zu verschieben, und selbst wenn es offensichtlich eine Dummheit ist, wenn man sich an versprechen gebunden fühlt, und wenn ich vielleicht auch der einzige bin ... . aber danach werde ich dann zum spzialisten gehen, und welche fachrichtung dass dann so genau ist, ist auch egal. und was solltest du, liebe Leonie, die du mir ohnehin nicht zuhörst, eigentlich dagegen haben. meinst du ich spreche über dich? oder über unsere affäre, oder wie auch immer du es einordnest. klar, sicher, es tut mir weh, wie du mit mir umgehst, und ich versteh dich auch nicht, du bist mal so und mal so. und vielleicht würde mein leben anders verlaufen, wenn ... . aber das ist immer so, leben verlaufen immer anders, wenn ... .


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ihm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ihm« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 606507162