>Info zum Stichwort ihm | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 19.11. 2003 um 09:36:50 Uhr über

ihm

ich wollte ihm immer schreiben. was so mit mir los ist , aber dann, wenn ich eine mail angesetzt habe, kam
ich von hinz nach kunz und habe viuel zu viel ausgeholt, so viel von mir preis gegeben, daß ich die
geshcriebenen mails im nachhinein immer gelöscht habe, weil es gar so intim war. einmal kam er online,
als ich mal wieder dabei war eine mail zu schreiben und gerade wieder überlegt, diese mail zu löschen...
ich erklärte ihm warum ich ihm nichts schrieb udn er meinte versuch es doch mit stichworten . so in der
art: wetter schön-strand toll usw...
ich habe mich dann ein paar tage später wieder hingesetzt und es mit stichworten versucht, aber
immenroch war es einfach zu viel von mir .....
nun sind zwei mails an ihn raus es ist eine mischung aus viel von mir erzählen und doch einiges
verhüllen..er hat die erste mail schons eit gestern udn die zweite mail habe ich gerade losgeschickt ich
habe angst, daß er mich nicht ernst nimmt mich belächelt-mich für schlecht hält oder so denn ich mag ihn
irgendwie er ist wie ein freund ein bruder und mir ist bange, daß er mnich jetzt nicht mehr leiden kann.
also abwarten und auf antwort hoffen, die mich hoffentlich nicht allzu sehr umhaut.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ihm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ihm« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0013, 0.0009) sek. –– 630434610