>Info zum Stichwort Keimzeit | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 15.5. 2005 um 21:45:01 Uhr über

Keimzeit

Nicht zu verwechseln mit der Halbwertzeit.
Inkubationszeit passt schon besser.

In der DDR wurde Keimzeit fallweise auch in Parteitagen gemessen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Keimzeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keimzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keimzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. –– 1000410209