| >Info zum Stichwort Keimzeit | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 15.5. 2005 um 21:45:01 Uhr überKeimzeit |
|
Nicht zu verwechseln mit der Halbwertzeit.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Keimzeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keimzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 1000410209 | |