| >Info zum Stichwort Kitzmann | >diskutieren | >Permalink |
galahad schrieb am 30.5. 2006 um 01:44:37 Uhr überKitzmann |
|
Isr das nicht so ein mieses Bier aus dem fränkischen? |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kitzmann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0002) sek. 1000255716 | |