>Info zum Stichwort Klatschen | >diskutieren | >Permalink 
Ollie schrieb am 23.9. 2012 um 10:20:49 Uhr über

Klatschen

Angelica schrieb am 3.9. 2012 um 19:08:59 Uhr über

Klatschen
Mein Freund bekommt sehr oft von mir eine geklatscht. Wenn ich ihm eine Ohrfeige gebe klatscht das durch den ganzen Raum.

Meine Ex hat mir früher gelegentlich den nackten Hintern mit der blanken Hand versohlt.

Mitunter rangen wir auf dem Bett, bis einer von uns beiden sich geschlagen gab.
Meist war ich der Unterlegene, meine Ex war mir körperlich überlegen, außerdem war sie aktive Judoka.

Nach jedem Sieg über mich, drehte sie mich auf den Bauch, zog mir meine Unterhose herunter und verdrosch meinen Hintern bis zum Abwinken.

Der Sex danach war extrem gut... .

Leider zerbrach diese Beziehung irgendwann.

Frauen stehen dann halt auf Dauer doch eben eher auf Kerle, an denen sie sich anlehnen können... .







   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klatschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klatschen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0005) sek. –– 668069758