| >Info zum Stichwort Kirche | >diskutieren | >Permalink |
BULLITT schrieb am 15.11. 2001 um 13:56:51 Uhr überKirche |
|
In die Kirche gehe ich nur ungern.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0093 (0.0078, 0.0002) sek. 1000174942 | |