| >Info zum Stichwort Kleidungsgeschmack | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 8.9. 2003 um 19:06:44 Uhr überKleidungsgeschmack |
|
Sehr schönes Wort... Synästhesie nennt man das wohl... |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Kleidungsgeschmack«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleidungsgeschmack« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 999861883 | |