>Info zum Stichwort Knast | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 14.8. 2008 um 15:15:35 Uhr über

Knast

Eingesperrt sein? Erst mal überlegen, was man getan hat und: werde ich das lange aushalten? Das Drumherum mag ja quälend sein, Fragen aber, warum dieser oder jene in den Knast mußte, möchten auch beantwortet werden. Wünschte vielen Menschen, sie kämen da nie wieder raus, denn Tote werden nicht mehr lebendig, jene, die man aus irgendwelchen Gründen umgebracht hatte..


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knast« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0014, 0.0005) sek. –– 556586202