>Info zum Stichwort Irrlicht | >diskutieren | >Permalink 
bla-bla schrieb am 29.1. 2003 um 23:23:37 Uhr über

Irrlicht

vielleicht geht es dir / euch ja auch gar nicht ums helfen. vielleicht wollt ihr einfach mal jemanden beim flüchten zu schauen, vielleicht passt es ja sogar in den kram, dass der jenige dann mal eben selbstbestimmt flüchtet, vor allem.
was soll das hier alles eigentlich? Mh, null erklärungen, klar. ich soll loyal sein? oder ist das eigentlich auch wurscht. Bei einer case-studie kann man alles anders machen?
Scheiß gespräch, soll ich es den Beteiligten mal persönlich sagen? Oder soll ich nicht einfach mal aufhören mit euch allen zu reden..





















































.. ach nein, jetzt will ich nicht mehr kennen gelernt werden ...



tralala, oder wie?


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Irrlicht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irrlicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irrlicht« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0043, 0.0012) sek. –– 822311987