| >Info zum Stichwort Kohortenkeulung | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 16.4. 2003 um 00:55:03 Uhr überKohortenkeulung |
|
Wieso geht bei meiner Carrhart-Hose immer der Hosenstall auf??? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Kohortenkeulung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kohortenkeulung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0002) sek. 999921620 | |