| >Info zum Stichwort Kornkreis | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 5.6. 2021 um 13:09:14 Uhr überKornkreis |
|
Wir treffen uns häufig im Bürger*innenstübchen auf eine Runde Nordhäuser. Oder mehrere. Danach torkeln wir nach Hause. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kornkreis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 1000606315 | |