>Info zum Stichwort Laufhose | >diskutieren | >Permalink 
susie schrieb am 26.1. 2014 um 21:35:42 Uhr über

Laufhose

So eine eng anliegende Laufhose aus Lycra und Polyamid ist nicht nur bei Mädels ein sexy Keidungsstück.
Gerade bei Jungs muß die Hose ohne Falten eng sitzen. Nur so zeigt sie den ganzen Mann, mit allen seinen Vorzügen, wie den kleinen Knackpo, seine Hoden und sein Schwänzchen.
Wichtig ist, der Mann darf nicht drunter tragen.
----------------------------------------------------
Heute kam mein Freund in seiner neuen Laufhose. Als ich über seinen kleinen sexy Knackpo mit meiner Hand strich, stellte ich fest, dass er drunter nackt war.
Meine Streicheleinheiten bewirkten, dass er bald eine kleine Erektion bekam.
Bald sah ich, wie sich sein Schwänzchen in seinem Hosenbein abzeichnete. Eine kleine Massage brachte ihn bald zum abspritzen.
Da hing er, in seiner geilen sexy Laufhose, erschöpft und zufrieden.



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laufhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laufhose« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0011) sek. –– 558657913