>Info zum Stichwort Laufhose | >diskutieren | >Permalink 
susie schrieb am 19.5. 2013 um 12:22:19 Uhr über

Laufhose

Heute morgen habe ich ihn wieder beim joggen gesehen. Den sexy Jungen in seiner engen Laufhose.
Die Hose saß stramm und hob seinen geilen Po richtig hervor. Deutlich sah ich auch seine Bällchen und sein Schwänzchen, welche sich bei jedem Schritt von rechts nach links und umgekehrt bewegten.
Ich lief einige Zeit neben ihm und bald merkte ich wie sein Pimmelchen immer größer wurde.
Der enge zarte Stoff geilte den Jungen immer mehr auf.
Bald rieb die freiliegende Eichel von innen an der Hose. Er blieb stehen und beugte sich runter.
Auf meine Frage, ob er fertig sei, stöhnte er und ich sah einen feuchten Fleck im Hosenbein.

Macht euch Jungs der Stoff so an wenn ihr nichts drunter habt?
Ich find's süß !!


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laufhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laufhose« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0005) sek. –– 565743022