| >Info zum Stichwort Lebensmittellyrik | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 29.6. 2002 um 21:52:55 Uhr überLebensmittellyrik |
|
wie komm ich jetzt auf lieber instandbeleuchten statt kaputtverdunkeln? ach hausbesetzer, brat mir einer ne mörderente. vielleicht im mäggie-kochstudio? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensmittellyrik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 1000680628 | |