| >Info zum Stichwort Leid | >diskutieren | >Permalink |
PostScriptum schrieb am 1.3. 2003 um 15:35:43 Uhr überLeid |
|
Leid kann man in Liedern formulieren |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0058, 0.0002) sek. 999811391 | |