| >Info zum Stichwort Leseabbrucherlebnis | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 4.7. 2012 um 00:47:41 Uhr überLeseabbrucherlebnis |
|
Ich würde dir gerne was vorlesen. Ja, wirklich. Ich habe eine einschläfernde Stimme. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leseabbrucherlebnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999875052 | |