| >Info zum Stichwort Lieber-im-sitzen-Pissen-als-im-stehen-kacken | >diskutieren | >Permalink |
Blödfeld schrieb am 13.6. 2008 um 21:29:43 Uhr überLieber-im-sitzen-Pissen-als-im-stehen-kacken |
|
Wer niemals Pissescheiss geschissen, der tut im Leben was vermissen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieber-im-sitzen-Pissen-als-im-stehen-kacken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0041, 0.0002) sek. 1000842951 | |