| >Info zum Stichwort Lieber-im-sitzen-Pissen-als-im-stehen-kacken | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 2.10. 2002 um 01:57:42 Uhr überLieber-im-sitzen-Pissen-als-im-stehen-kacken |
|
Wie gut das gerade eine Toilette da ist .... |
| User-Bewertung: / |
|
»Lieber-im-sitzen-Pissen-als-im-stehen-kacken« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieber-im-sitzen-Pissen-als-im-stehen-kacken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 1000842954 | |