>Info zum Stichwort Toilette | >diskutieren | >Permalink 
TagesPhobie schrieb am 2.7. 2005 um 05:48:52 Uhr über

Toilette

Was ist das Gegenteil einer Toilette? Welch gute Frage. Eine Toilette ist ein Unikum. Es gibt keine Ausweichmöglichkeiten, geschweige denn ein Gegenteil. Betrachtet man es von der biologischen Seite, wäre das Gegenteil von Ausfuhr Einfuhr. So könnte man zu der Annahme kommen, das Gegenteil einer Toilette wäre ein Kühlschrank oder ein Herd.
Jedoch bin ich davon nicht wirklich überzeugt und es bedarf einiger Stunden auf dem stillen Örtchen, diese Thematik zu überdenken.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Toilette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Toilette« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 630426639