>Info zum Stichwort Mädchen | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Jawlensky schrieb am 17.10. 2003 um 18:10:29 Uhr über

Mädchen

Wenn ich mich gerade auf dem Höhepunkt einer paranoiden Phase befände und diese auch im positiven Sinne wirkte, was sie freilich nie täte, glaubte ich nun vielleicht, sie wäre etwas in mich verliebt. So sehe ich messerscharf, daß ihr lediglich ein massiver Sozialtick zueigen ist. Aber sie ist lieb und weich, da kann man die Doofheit verschmerzen, zumal ich so oft ja nicht mehr mit ihr zu reden gezwungen sein werde nun wohl. Spätestens seit dem Verhör der Studienberaterin heute morgen ist mir ohnehin alles ganz egal. Nur etwas peinlich, daß ich sie nicht gleich erkannt habe, aus der Ferne (ich meine nicht mehr die Studienberaterin) und meinen Blick darum auf das Wippen ihrer Hüften fixierte. Hoffentlich war das nicht zu auffällig. Naja, auch egal.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0018, 0.0004) sek. –– 639701201