>Info zum Stichwort Mütze-Glatze | >diskutieren | >Permalink 
DaDa schrieb am 13.6. 2008 um 14:19:50 Uhr über

Mütze-Glatze

Wenn ich eine Glatze hätte, würde ich wahrscheinlich auch eine Mütze tragen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mütze-Glatze«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mütze-Glatze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mütze-Glatze« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999991329