>Info zum Stichwort Meditieren-ist-besser-als-rumsitzen-und-nichts-tun | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 10.7. 2006 um 11:35:30 Uhr über

Meditieren-ist-besser-als-rumsitzen-und-nichts-tun

Das walte Hugo.

[Flucht-Links: DieGroßeMetapherMeinesLebens | IchwolltnurkurzdieKindererschrecken | Drehbuch | Gummigeschoss | Michael]
   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meditieren-ist-besser-als-rumsitzen-und-nichts-tun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meditieren-ist-besser-als-rumsitzen-und-nichts-tun« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0013, 0.0002) sek. –– 1001547956