>Info zum Stichwort oboe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.1. 2024 um 00:43:00 Uhr über

oboe

die Oboe ist mir schon immer aufgefallen, irgendwo bei Beethoven, ich wußte nur nicht daß diese etwas tiefere Flöte die eigentlich gar nicht nach Flöte klingt Oboe heißt. Jedenfalls mochte ich es wenn ich sie plötzlich heraushörte. Und ich finde auch sie hat einen schönen Namen, o boe, weh mich hoch in die Lüfte und wirbele mich, das Ballett, Balzritual, hübsches, sehnsucht will träumen impuls und Klang spiele im Traum exakte Tasten seltsam so ganz ohne Noten aber ich sehe sie vor mir seit der Trennung der Hemisphären und der Akzeptanz des Nacheinander statt des Gleichzeitigen wurde viel gewonnen innerlich und doch immer das ist für viele andere etwas völlig Normales, sie bemerken es nicht einmal


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »oboe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »oboe« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0013) sek. –– 822554481