| >Info zum Stichwort Meinung | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 23.4. 2004 um 15:12:45 Uhr überMeinung |
|
warum ich das radio einschalte? um zu spüren, wen ich hasse. |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Meinung«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0044, 0.0002) sek. 1001401097 | |