| >Info zum Stichwort Menschen-Elend | >diskutieren | >Permalink |
Supermenschlein schrieb am 25.10. 2015 um 19:52:44 Uhr überMenschen-Elend |
|
Ich bin Mensch und aber du bist Person/Fiktion und es gilt: auch Osterhasen sind Weihnachtsmänner im Sinne dieses Gesetzes. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschen-Elend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 999979106 | |