>Info zum Stichwort Milchreismatsche | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 30.11. 2004 um 22:26:25 Uhr über

Milchreismatsche

sowas ähnliches hab ich mir heute gemacht, in griesbrei. eine von den fertigmischungen aus der tüte, darüber eine krachsüsse erdbeersosse. hab ich leider nicht viel von schmecken können, weil ich mir so´ne blöde erkältung eingefangen habe. vielleicht kommt man auch nur dann auf die idee, sich sowas wie milchreismatsche zu machen.


   User-Bewertung: +1
»Milchreismatsche« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Milchreismatsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Milchreismatsche« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0007) sek. –– 818663708