| >Info zum Stichwort Minuspunkteatombombe | >diskutieren | >Permalink |
Hackepeter schrieb am 22.12. 2010 um 12:42:59 Uhr überMinuspunkteatombombe |
|
Nu isse putt. Aber kein Grund zur Trauer, nein, im Gegentum! :-)))) |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Minuspunkteatombombe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minuspunkteatombombe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999829027 | |