>Info zum Stichwort Trauer | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 2.12. 2009 um 12:08:41 Uhr über

Trauer

Oh ja, Dezember und Januar - so sagte ich gestern einem mir sehr lieben Menschen - sind meine Trauermonate, da kann ich den Tränen freien Lauf lassen, wenn ich will, oder ich kann über Gevatter Tod miese Witze reißen, werde eben das nicht tun, auf gar keinen Fall auch noch ihn verletzen, pervers und gemein: einen Tag nach dem Tod meiner Mutter starb die seine, aber schon ein Jahr zuvor. Was geht das mich an, habe ich erst gedacht und wurde wütend, Auf mich selbst, wie ich merkte, denn er hat seine Mutter möglicherweise mehr geliebt als ich die meine, verzeih mir, liebe Mutti, egal, auf welchen Wegen wir uns irgendwann wieder begegnen werden, aber wir werden uns wiedersehen, da bin ich ziemlich sicher.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Trauer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trauer« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0006) sek. –– 671684552