>Info zum Stichwort Nein | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.10. 2002 um 19:12:54 Uhr über

Nein

hab jetzt so oft nein gesagt, dass ich plötzlich viel zeit habe. ein eigenartiges gefühl ist das. irgendwie brauch ich grad ein taschentuch. bin ganz gerührt von so viel freiheit. am besten ich schalte mal das fernsehen an, ob sich das programm geändert hat. mir ist heute so wie anderes wetter. oder wie heizen. eigentlich will ich ja zum tango. aber ein zwei minuten programmdirektor world wide zu spielen am heimischen zappdich, das hat was monumentales. soll ich dir was sagen? ? dir auch nicht. tja. komisch. puuh es geht schon wieder los. aus dem saarland, meint er und das auf rp. who the fuck ist rp?


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nein« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0005) sek. –– 612984326