| >Info zum Stichwort Mitmenschen | >diskutieren | >Permalink |
Ich schrieb am 12.6. 2005 um 01:03:30 Uhr überMitmenschen |
|
Mein Feind, mein Gegner, meine Last und mein Leid.
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitmenschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0018, 0.0003) sek. 999833672 | |