>Info zum Stichwort Schmerz | >diskutieren | >Permalink 
soso schrieb am 17.1. 2006 um 20:08:39 Uhr über

Schmerz

Es tut weh, dich jeden Tag zu sehen [denn natürlich sehe ich dich, kann nicht weggucken geschweige denn ignorieren] und nicht zu dir zu gehen, nicht mit dir zu reden oder dich zu umarmen. Kein Lachen gilt mir und kein Blick gilt dem was ich tu´. Ich weiß nicht, wie es dir geht und ich hoffe doch, es ist besser - ohne mich.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schmerz einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmerz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerz« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0012, 0.0003) sek. –– 642579418