>Info zum Stichwort Angst | >diskutieren | >Permalink 
restless schrieb am 19.2. 2001 um 14:13:31 Uhr über

Angst

angst
vorm nicht-einschlafen-können. schlafstörungen sind aber nur ein symptom. eins für depressionen zum beispiel. und depressionen können sich in lebenskrisen einstelle. habe ich gerade eine lebenskrise? oder angst vor einer lebenskrise? und ihr könnt mir nicht mal antworten, sondern nur bewerten was ich geschrieben habe. hochpunkten oder wegdrücken, also los!!!


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angst« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0002) sek. –– 674862000