>Info zum Stichwort Angst | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 3.6. 2002 um 01:27:27 Uhr über

Angst

angst habe ich oft etwas zu sagen, etwas auszusprechen, was man mir nicht glauben könnte.
und es ist mir lieber für einen zurückhaltenden menschen gehalten zu werden, meinetwegen für einen idioten, als für einen lügner.
denn es gibt da ein paar sehr bedeutsame worte, die mir seit längerer zeit nun auf der zunge liegen, besonders seitdem ich überglücklich bin, und ich traue mich nicht, sie auszusprechen.

aber eile mit weile, alles zu seiner zeit.



   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Angst« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angst« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0049, 0.0002) sek. –– 606569833