>Info zum Stichwort NASDAQ | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.6. 2023 um 12:49:55 Uhr über

NASDAQ

Ich interessiere mich nicht für Motorsport.

[Flucht-Links: Sofort | Rektifizieren | Knoten09 | Herr-er-stinket-schon | Indol]
   User-Bewertung: /
Findest Du »NASDAQ« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NASDAQ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NASDAQ« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0012, 0.0002) sek. –– 1001205986