>Info zum Stichwort NPD | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 28.11. 2005 um 11:30:27 Uhr über

NPD

Oi! Oi! Oi! Oi! Oi! Sieg heiööööööö... uäärrrrgll, bläääääärk! Die... die Faaahne weeeeht, wir (hick!) reihern fest geschlossen (rülps!)... braaaaatsch! Uäääärrrrgl, bläääääääärk...

<Stadtreinigung>
WHHOOOOOOOOSSSSHHHH!
</Stadtreinigung>


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NPD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NPD« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0030, 0.0004) sek. –– 1000296556